Sales Advance • Haydnstr. 7 • 65468 Trebur • Telefon: 06147-202146

Interimsmanagement

Häufig werden Interim-Manager im Krisenmanagement, zur Überbrückung von personellen Ausfällen und zeitweise als Bereichsleitung eingesetzt. Immer öfter werden Interim-Manager verstärkt im Rahmen von Projektarbeit eingesetzt, wenn die eigenen Kapazitäten des jeweiligen Unternehmens nicht ausreichen.

 

Was wird bei uns großgeschrieben?

  • Schnelle Einarbeitung
  • Empathie
  • Flexibilität
  • Vertrauen
  • Förderung von Potentialen
  • Authentizität
  • uvm.

 

Was bieten wir Ihnen an?

Übernahme von Interimsaufgaben bei:

  • Geschäftsführung
  • Vorstand
  • Projektarbeiten
  • Vertriebsleitung
  • Marketingleitung

 

Was wollen wir erreichen?

  • Qualitative Überbrückung von Personalwechseln
  • Übernahme von Aufgaben bei Engpässen
  • Ausführung von hochwertigen Aufgabenstellungen  


Warum ich als Vertriebsunterstützung?

Ich habe in verschiedenen Positionen im Vorstand, Geschäftsführung, Vertrieb und Marketing gearbeitet und kenne alle Seiten (von der Sachbearbeitung bis zur Firmenführung)

  • Pragmatische Ansätze
  • Bei uns steht die Praxis vor der Theorie
  • Berufserfahrung
  • Empathie
  • Vertraulichkeit ist oberste Priorität

Aber vor allen Dingen: Weil ich Spaß bei der Arbeit habe und Freude mit Menschen zu arbeiten!